0m 0sLänge

Einzelfall hat PEGIDA-München e.V.s Video geteilt. 37 Min · Moschee in Holland abgebrannt. Na ja, auch "Allah ist der Größte" kann nicht überall gleichzeitig sein. Da lieb ich mir doch die christliche Münchner Feuerwehr. Kommt rechtzeitig und macht einen super Job. Wenn sie nicht von Moslems behindert, bedroht oder beschossen wird... https://www.facebook.com/pegida.muenchen.ev/videos/1200820699995580/ 40.260 Aufrufe PEGIDA-München e.V.Seite gefällt mir Gestern um 01:50 · Moschee in Holland abgebrannt. Na ja, auch "Allah ist der Größte" kann nicht überall gleichzeitig sein. Da lieb ich mir doch die christliche Münchner Feuerwehr. Kommt rechtzeitig und macht einen super Job. Eine partei,die sich auf ihre fahne schreibt, " Deutschland verrecke.Deutschland du mieses Stück scheiße."... wird auch noch von deutsche mit begeisterung gewählt.es ist als wenn ich zu meinen 3 jährigen enkel sage "scheiß deutsches dreckskind verrecke" so bescheuert können einfach nur deutsche sein.ihr könnt doch nicht mehr richtig ticken!. Ihr habt die Wahl zwischen Vergewaltigung,Kinderschänder Mord und Totschlag...... oder der AFD!.Ihr wollt doch nicht ernsthaft das dieser Horror noch ewige Zeiten andauert. Immer schön Brav Demokratisch bleiben.auch wenn es schon Hunderte Frauen und Kindern das Leben gekostet hat. Ihr könntet ja mal eine Revolution hier starten.aber bitte denkt daran....... " Betreten des Rasen Verboten". ....und parkt eure Autos nicht falsch!.