9m 54sLänge

Meine erste Z-Anlage, damit ein kleiner Zug nicht so alleine in der Vitrine steht, habe ich ihm Auslauf geschaffen. Aus Platzgründen aber nur 100cm x 63 cm! Sieht im Video sehr 'vollgepfropft' aus, ist es aber in Wirklichkeit nicht und es ist alles wirklich klein, dadurch können aber großzügige Gleisanlagen verwirklicht werden. Auf dieser Anlage bewegt sich alles in einer oberen und unteren Ebene, sowie eine Gleiswendel und ein längerer Tunnel. Die Anlage ist schon bestimmt 15 oder 20 Jahre alt, klappt hervorragend und wurde mehrfach umgestaltet. Macht einfach Spaß, das Teil auf den Tisch zu stellen und loszulegen. Bei Nichtgebrauch ab in den Keller in eine staubdichte Kiste an der Wand. In der Zwischenzeit wurde eine weitere Anlage (auch bei youtube eingestellt) gebaut. Ebenfalls platzsparend. Ein tolles Hobby und kein Problem, immer ein schönes Geschenk an Ehrentagen zu erhalten ☺☺☺