9m 36sLänge

Nerf Arsenal Ich habe ja angekündigt, dass ich anlässlich der geknackten 20.000 Abo-Marke als Special mein derzeitiges Nerf Arsenal zeige. Hier ist es. Ich habe es diesmal selbst gefilmt ;) Wackelt auch schön! =) Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Ich habe übrigens die Sharpfire und das Bandolier Kit vergessen. Sorry! Die Mega Magnus habe ich nicht mehr. Außerdem habe ich die Slingfire versehentlich Slingstrike genannt und die Starfire heißt in echt Starshot. Nun ja, bei derMenge kommt man schon mal durcheinander! =) Das Intro hat MawIGuk0_Gaming entworfen. Seinen Kanal könnt ihr hier besuchen: https://www.youtube.com/channel/UC5eE2-YTC6MVUY2dbBaAPWw Die OutroMusik ist aus der YouTube Audio-Bibliothek, heißt Locally Sourced und ist von Jason Farnham. Hier ist der Link von der Abschlusskarte: https://youtu.be/1TaLN_eBviQ Wer gar nichts verpassen will: https://twitter.com/Magicbiber https://www.facebook.com/MagicBiber