7m 26sLänge

Meine besten Nerf Kombinationen - Teil 3 Ganz oft werde ich gebeten ein Video mit meinen Empfehlungen für kombinierte Nerfblaster zu machen. In diesem Video zeige ich euch wie ihr euch mit einer Alpha Trooper, Tri-Strike und Recon MK2 super ausrüsten könnt. Ihr benötigt jedoch noch zusätzliche Teile. Schreibt mir doch bitte wieder in die Kommentare, welche Kombinationen ich noch ausprobieren soll. Hasbro hat so viele Nerfs herausgebracht, da kann man endlos kombinieren! Hier mal die Links zu den einzelnen Produkten auf Amazon*: Alpha Trooper: http://amzn.to/2fShf6e Tri-Strike: http://amzn.to/2fQwEjY Longshot: http://amzn.to/2fRUKw2 Recon MK2: http://amzn.to/2fTgqGD Das Intro hat MawIGuk0_Gaming entworfen. Seinen Kanal könnt ihr hier besuchen: https://www.youtube.com/channel/UC5eE2-YTC6MVUY2dbBaAPWw Die OutroMusik ist aus der YouTube Audio-Bibliothek, heißt Locally Sourced und ist von Jason Farnham. Hier ist der Link von der Abschlusskarte: https://youtu.be/JDtuDmhtPXs Wer nichts verpassen will, kann mir auf Twitter und Instagram folgen! https://twitter.com/Magicbiber https://instagram.com/max_frolinger/ https://www.facebook.com/MagicBiber *Ich nehme am Amazon-Partnerprogramm teil. Es handelt sich um einen Partnerlink! Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über diesen Link bei Amazon etwas kauft. So könnt ihr mich unterstützen. Natürlich ändert sich dadurch nicht der Preis und auch an euren Rechten als Käufer ändert sich dabei natürlich nichts.