18m 39sLänge

Meine besten Nerf Kombinationen Ganz oft wurde ich gebeten ein Video mit meinen Empfehlungen für kombinierte Blaster zu machen. In diesem Video zeige ich euch wie ihr euch mit einer Modulus, einer Retaliator und einer Stryfe super ausrüsten könnt. Natürlich werden dazu noch zusätzliche Teile gebraucht - muss sein! :) Schreibt mir doch in die Kommentare, welche Kombinationen ich noch ausprobieren soll und schaut das Video bis zum Ende. Da gibt es mal wieder Outtakes. Hier ist das Video von NerfBoyProductions zur Alpha Trooper CS 6: https://youtu.be/HCy1mJn0CDg Hier mal die Links zu den einzelnen Produkten auf Amazon*: Modulus: http://amzn.to/2jR7EhP Retaliator: http://amzn.to/2jJZcyH Stryfe: http://amzn.to/2jJXn4K Das Intro hat MawIGuk0_Gaming entworfen. Seinen Kanal könnt ihr hier besuchen: https://www.youtube.com/channel/UC5eE2-YTC6MVUY2dbBaAPWw Die OutroMusik ist aus der YouTube Audio-Bibliothek, heißt Locally Sourced und ist von Jason Farnham. Hier ist der Link von der Abschlusskarte: https://youtu.be/4VN4VHg7xWc Wer nichts verpassen will, kann mir auf Twitter und Instagram folgen! https://twitter.com/Magicbiber https://instagram.com/max_frolinger/ https://www.facebook.com/MagicBiber *Ich nehme am Amazon-Partnerprogramm teil. Es handelt sich um einen Partnerlink! Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über diesen Link bei Amazon etwas kauft. So könnt ihr mich unterstützen. Natürlich ändert sich dadurch nicht der Preis und auch an euren Rechten als Käufer ändert sich dabei natürlich nichts.