2m 13sLänge

Die NFL, die größte amerikanische Football Liga, begeistert weltweit Millionen Menschen und steht eigentlich für einen sportlich fairen Wettstreit. Doch im Hintergrund geht es den Spielern sprichwörtlich an den Kragen. Verletzungen werden verschwiegen, medizinische Studien ignoriert und Fakten verschleiert, die zum Tod von vielen Spielern führten. Auch Spielmanipulationen stehen an der Tagesordnung. Das dreckige Geschäft geht weiter... Falls ihr Bock auf noch mehr Fakten Videos habt, dann schreibt es uns doch mal in die Kommentare. Dann wissen wir noch besser, was ihr sehen wollt. :-) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn's euch gefallen hat, lasst uns gern einen Daumen da! Wir würden uns riesig freuen :-) ► JUNQ ist überall JUNQ.tv abonnieren: http://goo.gl/KIgAqM JUNQ.tv auf Facebook: http://goo.gl/jedZ4k JUNQ.tv auf Twitter: http://goo.gl/xt3nSL JUNQ auf Instagram: http://bit.ly/1PiQXRo ► Musik www.epidemicsound.com