8m 41sLänge

Planetside 2 Event No. 3 | Starter Pack | Galaxy Derby / Wrestling | CATCHEN | VR-Training So jetzt das längere Video mit allen Informationen, die Beschreibung ist aber so ziemlich die Gleiche Am 10.01.14 ab ca. 18 Uhr (falls sich was ändert, sag ich früh genug bescheid) beginnen wir mit dem Galaxy Catchen entweder im Trainingsraum (wird jetzt das wahrscheinlichste wohl sein) oder bei einem Warpgate der Terraner (entweder Indar, Esamir oder Amerish, was ihr halt wollt...nein Hossin geht nicht, man kann dort noch keine Galaxy spawnen. Ich bitte alle, die mitmachen wollen, im Teamspeak zu sein, das Problem hatten wir nämlich beim letzten Mal, dass der Gewinner nicht im Teamspeak war und somit der zweite Platz gewonnen hat. Die Teamspeak-Adresse steht weiter unten. Ebenfalls seid bitte im Trupp. Der wird für Freunde offen sein und Metheon heißen. Also es werden alle wie bei einem Derby aufeinander losfliegen, der letzte, der noch in der Luft ist (und nicht irgendwie umgekehrt auf dem Boden oder so liegt), hat gewonnen Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein Starter Pack: --7 Day XP Booster - Erhöht den Erfahrungsgewinn für 7 Tage um 50%. --Armour Camo - gut getarnt zu sein im Feld ist ein Muss! --1000 Seven Cash - Die Währung in PlanetSide 2 --NS-11A - Sturmgewehr (öhhh langweilig). Ich fands passend zum neuem Jahr und da sind ja auch viele Neue Spieler mit dabei Teamspeak http://www.teamspeak.com/ Teamspeak IP: 62.146.31.147:9565 Ps: docheinpasswort Musik bei Ben K Adams http://www.jamendo.com/de/artist/437812/ben-k-adams http://www.jamendo.com/de/track/1065640/in-one-ear-and-out-your-mouth Spiel Planetside 2 http://www.planetside2.com/ Publisher Sony Online Entertainment http://www.soe.com/ Server: Cobalt Intro und Outro made by RavenDesign: Website: http://www.ravenprodesign.com/ Youtube: https://www.youtube.com/user/RavenProDesign?feature=g-user-u Auf der Suche nach preiswerten GameKeys? GameKeys4me https://gk4.me/?a_aid=TheJackSilence Hinterlasst ein Kommentar, so das ich weiß, ob es euch gefällt oder ob ich irgendwas ändern soll Besucht mal meinen Kanal für weiter verrückte Videos von mir ;-) https://www.youtube.com/user/TheJackSilence?feature=mhee