31m 10sLänge

«WARLOCK - Master of the Arcane» ► http://www.warlockmasterofthearcane.com/ von Paradox Interactive (Publisher) ► http://www.paradoxplaza.com/ Rundenbasierte Aufbaustrategie mit Kriech (2012) «PLAY 'N TALKABOUT - Warlock» Themenbasiertes Philosophieren und kommentiertes Let's Play von SgtRumpel (2013) Eure Themen - meine Meinung. "Play 'N TalkAbout" wird als experimentelles Format mit Warlock starten: Ich werde Themen, die mir die Community vorgegeben hat erörtern und dabei meine diktatorischen Weltbeherrschungsfantasien als untoter Großmagier ausleben. Kommt mit mir auf Entdeckungsreise durch ein unerforschtes Land und durch ungeklärte Fragestellungen. Schreibt mir Eure Vorschläge für Themen und reagiert mit Facepalms auf meine verquere Dialektik... SgtRumpel's Manavorrat: ► http://www.facebook.com/SgtRumpel Abgeschlossene Quests von SgtRumpel: ► http://www.youtube.com/SgtRumpel SgtRumpels Befehlskette: ► http://www.twitter.com/SgtRumpel