12m 42sLänge

Ich hoffe, dir hat dieses Video gefallen! Wenn du mich unterstützen willst, darfst du mir gerne etwas spenden: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=YV7ZFW73T932U Die Produktion von guten Lehrvideos ist ziemlich aufwendig. Spenden ermöglichen es mir, dies zu finanzieren. Dafür wird von mir auch komplett auf Werbung, nicht ernst gemeinte Kaufvorschläge und Affiliate-Marketing verzichtet. Den Quellcode der gesamten Tutorialreihe findest du auf: http://diddydevelopment.com/programmi... Wenn dir das Video gefällt und du Interesse an mehr hast, würde es mich freuen wenn du mich abonierst! :) Du kannst mich auf auf auf folgenden Netzwerken finden und supporten: Facebook: https://www.facebook.com/diddydevelop... Twitter: https://twitter.com/DiddyDevelop Google Plus: https://plus.google.com/u/1/102359698... Machs gut und bis dahin!