16m 35sLänge

► BESCHREIBUNG BITTE LESEN Link für die 2TB Festplatte: http://amzn.to/1Bncio8 Link für die 1TB Festplatte: http://www.amazon.de/gp/product/B007N... Link für die Firmware: https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps4-system-software/ Schriftliche Anleitung für Festplatte austauschen: http://www.ps4source.de/ps4-festplatt... ► Hier ist meine Twitter Fanpage, bitte Folgen um immer die neusten Glitches & Tutorials zu sehen :) https://twitter.com/iProStarTV ► Hier ist mein Skype Account, bei Fragen einfach adden & mich anschreiben :) Skype-ID: iProStar ► ABONNIEREN für mehr Glitches & Tutorials! http://www.youtube.com/iProStarTV ★ So kannst du mich unterstützen ★ ➊ Bewerte das Video. ➋ Schreibe einen Kommentar. ➌ Abonniere mich, wenn dir meine Videos gefallen. ➍ Teile das Video mit deinen Freunden auf Facebook und Twitter. ➎ Like meine Twitter-Fanpage "@iProStarTV" & adde mich in Skype "iProStar". ➏ Weiterempfehlen =D Ich bedanke mich bei dir das du vorbeigeschaut hast & ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Video wieder :) ★ Euer iProStarTV ★