15m 1sLänge

Eure Fragen, meine Antworten – heute gibt es ein Q&A Video von mir! Unter Anderem erfahrt ihr mein Hogwarts Haus, meine größte Angst und es gibt einen Einblick in meinen Schreibprozess (inklusive einer Vorschau auf eine meiner Geschichten). Vielen Dank an alle, die Fragen eingesendet haben! Dieses Video hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe, es gefällt euch :-) _______________ EIN HÖRBUCH GRATIS VIA AUDIBLE*: ► http://amzn.to/2hljVtL AMAZON PRIME 30-TAGE TESTEN*: ► http://amzn.to/2gInFq5 _______________ DER MONATLICHE FACEBOOK-LESECLUB ► https://www.facebook.com/groups/284040531932051/ PENTABOOKS ► https://www.instagram.com/pentabooks_/ ► https://www.youtube.com/watch?v=eC7sMiokj5Q& HIER FINDEST DU MICH AUCH Tumblr: ►http://philsosophie.tumblr.com/ Goodreads: ►https://www.goodreads.com/Phils_Osophie Instagram: ►https://www.instagram.com/phils_osophie/ Twitter: ►https://twitter.com/philsosophie KONTAKT ►philipprenken@hotmail.de