1m 28sLänge

Ich hab mir diese ganze scheiße hier wirklich gegeben, musste bei dem ganzen dreck nicht wirklich lang überlegen dachte mir, ok, dann mach ich halt mit, verdammt das wird ya kein großer Kampf, vernichte sie allesamt, Jz bin ich hier, ihr hört mir zu, das ist mein Revier, dazu zählst nicht du, also mach mal schnell das du hier verschwindest, ich weiß dir auch das aus, falls du es nicht findest, Was man in diesem Tunier hier findet ist ya wirklich nicht mehr lustig deshalb dacht ich mir ich zieh hier kurzerhand einen schlussstrich Ein Geist der aus seinem schloss flieht, bei dem man sofort das kotzen kriegt und am ende ists ein kind was auf der straße spielt Dann geht’s weiter, ganz schön heiter mit einem von mir gesehenden außenseiter Shadow ist sein Name, er will Rap retten es sei ya so am ende, diggah man, geh verrecken! Nur durch sowas wie dich, geht doch rap hier an strich und mal ganz unter sich, das ist ziemlich peinlich Was ihr hier liefert ist wirklich die größte scheiße man ich hätte es schon stoppen sollen bevor das hier alles begann Doch nun ist es zu spät und was die zeit mir verrät das ich gewinn noch bevor der nächste vogel hier kräht Nun genug von mir, mehr hab ich nicht zu sagen, ich werde euch die nächsten Runden schon noch genug jagen Es ist Ace, zieht euch an, es wird schwer, Kriegersmann... Fortsetzung folgt :D ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Facebook: https://www.facebook.com/ACE-778984832223191/?ref=hl