4m 16sLänge

Das Thema Religion hat Vor- und Nachteile und bringt Chaos mit sich, da sich Juden, Moslems, Christen, Buddhisten, Hindus und Anhänger unzähliger anderer Religionen einen Planeten teilen müssen. ----------------------------------------------------------------------------------------- Das vollständige Lesen der Videobeschreibung kann euch einige Fragen und mir einige Antworten ersparen. Danke :) ----------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Kuosoka, ein deutscher Vlogger mit einem asiatisch klingenden Namen. Auf meinem Kanal rede ich über Themen, die mich bewegen. Diese können sowohl ernst als auch philosophisch, lustig, absurd und aktuell sein. Unterhaltung sei euch gewiss! ----------------------------------------------------------------------------------------- Mein Equipment: Meine Kamera: http://goo.gl/mNAOos Meine Vlogging-Kamera: http://goo.gl/ogBQ6u Meine Softboxen: http://goo.gl/LnI13z Mein Videobearbeitungsprogramm: http://goo.gl/1t2595 ----------------------------------------------------------------------------------------- 10. Themen-Vlog von Kuosoka (2015) ----------------------------------------------------------------------------------------- Music by Jason Shaw: audionautix.com Music by KevinMacLeod: http://incompetech.com/ Music by YouTube: https://www.youtube.com/audiolibrary/music ----------------------------------------------------------------------------------------- Soziales Gedöns: Kuosoka auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Kuosoka/464651373619129 Kuosoka auf Twitter: https://twitter.com/KuosokasBlog