13m 46sLänge

Kurztest des kabellosen Bluetooth Multimedia-Lautsprechers von Bestek. Der Lautsprecher bietet neben voller Bluetooth-Unterstützung einen USB-Anschluss, einen microSD Karten-Slot und einen 3,5mm Klinken-Eingang zur weiteren Versorgung mit Musik-Quellen. Ausserdem gibt es ein eingebautes FM-Radio mit bis zu 12 speicherbaren Sendern. Über Bluetooth kann der Lautsprecher auch als Freisprecheinrichtung am Smartphone benutzt werden. Dieser Lautsprecher bei Amazon: http://goo.gl/9E1WBt ================================= Facebook: http://tinyurl.com/Yogi285FB Twitter: https://twitter.com/Yogi285 PSN: Yogi285 Meine Kamera: http://amzn.to/1DE8Lkp Mein Monitor #1: http://amzn.to/1vq60P6 Mein Monitor #2: http://amzn.to/1DE9r9i Mein Headset / Mikrofon: http://amzn.to/1AmT18Y Meine Maus: http://amzn.to/1EbeBd3 Mein Mauspad: http://amzn.to/1wPwblA --- Die Amazon Affiliate-Links dienen als Orientierung und zum schnellen Auffinden der von mir vorgestellten Produkte. Wenn Ihr über diese Links etwas bestellt, erhalte ich eine kleine prozentuale Vergütung, ohne dass euch Mehrkosten entstehen.