24m 49sLänge

Auf vielfachen Wunsch von den Plauschangriff-Hörern und hier im Kanal habe ich mir mal eine Kamera geschnappt und einen kleinen Rundgang durch meine gut-sortierte Spielesammlung gemacht. Wer mehr über die Spiele selbst erfahren will, hört sich die Rollenspiel-Podcasts auf gameone.de an oder schaut hier die Ausgepackt!-Videos. Plauschangriff bei Gameone.de: http://j.mp/greg_podcast Meine Amazon-Wunschliste: http://bit.ly/gregs_liste Mein Amazon.de-Shop: http://bit.ly/amazon_shop Aufgrund der Kurzfristigkeit folgt Gregors Gaming Gyros am Dienstag, dafür gibt es dann dort die Vollversion von "Aliens: Colonial Marines". Folgt mir auf Twitter, Facebook und anderswo im Internetz! http://www.twitter.com/chaz_ashley http://on.fb.me/kartsios http://www.gameone.de http://redbull.tv/play http://gregs-rpgheaven.de http://rpg.ilumnia.de