8m 53sLänge

Die SanDisk Extrem Pro micro SDHC UHS-1 Card mit Adapter, hat viele Features zu bieten, dass es weniger um das UnBoxing, als um das erklären Begriffe auf der Verpackung geht. UHS-1, U3, C10, Speed up to, 633x und vieles mehr. Zudem erkläre ich warum zum Beispiel aus einer 32 GB Speicherkarte immer eine 29,8 GB Speicherkarte wird. Kamera - Drohnen -Zubehör: http://bit.ly/29UUGHw Die beste Drohne: http://amzn.to/2ddsKFg Die schnellste Speicherkarte: http://amzn.to/2ddt1Ix Meine Kamera: http://amzn.to/2cUJQsn Die YouTuber Vloger Cam: http://amzn.to/2ddt9Yi Mein Rechner: http://amzn.to/2ddtsTb Mein Notebook: http://amzn.to/2cUJ5j3 Mein Smartphone: http://amzn.to/2cQ4jem Der schnellste USB Stick: http://amzn.to/2d7wg0Y Die schnellste externe SSD: http://amzn.to/2cKZ7qs Mein Protein: http://amzn.to/2cL0g1c Mein Pre-Workout Booster: http://amzn.to/2cUKsOs Affiliate Links - Wenn du über diese Links etwas bestellst, kannst du mich damit für Dich vollkommen kostenlos unterstützen. Folge mir auf Facebook: http://www.facebook.com/frank.freytag.5 Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/FrankFreytag1 Folge mir auf Instagram: http://instagram.com/theaskarum/