3m 36sLänge

Sarah Connor - Das Album "MUTTERSPRACHE" ab sofort überall erhältlich! ► iTunes http://apple.co/1DOTL6Y l ► Amazon: http://amzn.to/1FRhX5H Mehr Infos unter: https://de-de.facebook.com/sarahconnor http://www.sarah-connor.com Kanal abonnieren http://bitly.com/YTDigsterPop Unsere Top Playlisten: MEGA HITS http://www.umgt.de/MegaHits | Watch It First http://www.umgt.de/WatchItFirst | Official Music Videos http://www.umgt.de/OfficialMusicVideos | Top 50 des Monats http://www.umgt.de/Top50 | Top 100 Single Charts http://www.umgt.de/Top100 | Mega Club Hits http://www.umgt.de/MegaClubHits Die offizielle Mega Hits Playlist hier anhören: Spotify: http://spoti.fi/1xpaIQ3 Deezer http://bitly.com/1FQOicv Google Play http://bitly.com/1HMPJtF Videoproduktion: http://www.hunger-film.de Regie: Gregor Erler LYRICS: Der Applaus ist längst vorbei Und dein Herz schwer wie Blei Jeder redet auf dich ein Trotzdem bist du so allein Und du siehst so traurig aus Komm in mein‘ Arm, lass es raus Glaub mir, ich war wo du bist Und weiß, was es mit dir macht Doch wenn du lachst, Kann ich es sehen... ich seh´ dich Mit all deinen Farben Und deinen Narben Hinter den Mauern Ja, ich seh dich Lass dir nichts sagen Nein, lass dir nichts sagen Weißt du denn gar nicht Wie schön du bist Ich seh deinen Stolz und deine Wut Dein großes Herz, dein Löwenmut Ich liebe deine Art zu gehen und deine Art Mich anzusehen Wie du deinen Kopf zur Seite legst Immer siehst wie´s mir geht Du weißt, wo immer wir auch sind, Dass ich dein Zuhause bin Und was das mit mir macht Wenn Du jetzt lachst ... seh´ ich All deine Farben Und deine Narben Hinter den Mauern Ja ich seh dich Lass dir nichts sagen Nein lass dir nichts sagen Weißt du denn gar nicht Wie schön du bist Jeder Punkt in deinem Gesicht Ist so perfekt weil zufällig Es gibt nichts Schöneres als dich Und ich hab das alles so gewollt Den ganzen Terror und das Gold Ich habe nie was so gewollt Wie all deine Farben Und all deine Narben Weißt du denn gar nicht Wie schön du bist Mit all deinen Farben Weißt du noch gar nicht Wie schön du bist Wie schön du bist Wie schön du bist