3m 38sLänge

Schweisser mit ,,Größtenteils Harmlos'' aus dem Album ,,Heiland'' (1997) Mal wieder hab ich verloren bin auf den Boden geknallt So bitter ist der Geschmack von schmutzigem Asphalt Wohin mit meinem Hass wohin mit meiner Wut Ich fress es nur in mich rein und vergifte mein Blut Nur eins ist sicher eins ist klar Die Welt ist groß die Welt ist bunt Ist manchmal grau doch meistens rund Ich bin nur ein kleiner Scheißer Ich bin nur ein Furz - na und ? Komm lass uns tanzen heut Nacht zwing dich zum fröhlich sein Denn ganz egal was passiert am Ende stribst du allein Ich seh ohnmächtig zu ich staun und wundere mich Denn alles was ich gelernt das stimmt dann doch wieder nicht Nur eins ist sicher eins ist klar Die Welt ist groß die Welt ist bunt Ist manchmal grau doch meistens rund Ich bin nur ein kleiner Scheißer Ich bin nur ein Furz - na und ? Die Hand zur Faust geballt Pfeif ich im dunklen Wald Die Welt ist groß die Welt ist bunt Ist manchmal grau doch meistens rund Ich bin nur ein kleiner Scheißer Ich bin nur ein Furz - na und ? Die Welt ist groß die Welt ist bunt Ist manchmal grau doch meistens rund Ich bin nur ein kleiner Scheißer Ich bin nur ein Furz - na und ?