4m 51sLänge

SMS XX 2016 -"Sonne, Mond und Sterne". Eines der größten Festivals elektronischer Musik in Deutschland feierte sein 20 jähriges Jubiläum. Ein paar Kumpels und ich waren da und hier ist der After Movie #fishEdition;D Hört in meinen Remix von "Dance! - Raven ft. Kristin" rein: https://youtu.be/P6mqPC8_kp0 Unterstützt mich und kauft euch den Remix bzw. die ganze EP!;D Get the Rock the Dance!floor Remix EP in full quality! Spotify: http://bit.ly/2b4JoFm Bandcamp: www.ravenmus1c.bandcamp.com Amazon: http://amzn.to/2b37ccQ ITunes: http://apple.co/2aw5Cvq Music on SoundCloud https://soundcloud.com/fishfiletorigin joo, auf SoundCloud geister ich auch um;) if you want to use my music in your projects on YouTube please credit my YT-channel, my Facebook Page and my SoundCloud page;) Abonnieren ist gut für die Gesundheit http://bit.ly/1WNR3HK Instagram: @fish_filet_ jetzt auch auf Twitter ;) https://twitter.com/fishfilet_ Hier bist du richtig: http://goo.gl/WESrT5 Mehr gibts auf Facebook http://bit.ly/26ZWpo9 Gaming-channel: http://bit.ly/1s05GNh Musik im Video: "Journey 2014" by K-391, check him out here: http://www.youtube.com/user/TheK391 https://www.facebook.com/TheK391 https://soundcloud.com/k-391 Seit Anfang 2014 mache ich Musik. Damals drückte ich ein bisschen in Garage Band für das iPad rum und mehr durch Zufalll entstand ein erster Track. Ich kann weder ein Instrument spielen, noch habe ich mich jemals mit Musik wirklich beschäftigt. Meine Musik entsteht also durch Bauchgefühl, Zufall, technische Hilfsmittel, ein langsam wachsender Erfahrungsschatz und Inspiration von anderen Künstlern wie Avicii, Robin Schulz, Tiesto, Calvin Harris, Kygo, Ed Sheeran, Klingande aber auch Künstler wie Itro, Tobu und Axero. Genretechnisch ordnet sich das ganze wohl in House und seine verschiedenen Stilrichtungen ein. Dabei habe ich Vorlieben für akustisch erzeugte Mitten und leichten Synths in den Höhen und Tiefen getrieben durch einen schwungvollen Beat. Kritik ist mir sehr wichtig, also haut rein;D Musik gemacht mit FL Studio. -fish filet 2016- #saftbrezel