6m 17sLänge

Heute wage ich den Sprung vom höchsten Gebäude der Welt! Frohe Weihnachten, Danke für die Abos,Views,Kommentare! (Bitte Beschreibung ausklappen für mehr Infos) ____________ Mein Kanalkonzept: - verschiedene Let´s Plays von neu bis alt von Minecraft bis zu Ballerspielen ist für jeden was dabei! (siehe Kanal oder Playlists für alle Titel) - Euer Feedback ist mir sehr wichtig! Ich antworte auf jede Frage in den Kommentaren und freue mich über Feedback und Anregungen - Ich arbeite ständig an den Videos oder an meinem Kanal (Intro,Videos.Qualität,Kommentar usw.) und versuche euch das beste an Unterhaltung und Information zu bieten - In Infovideos oder Meinungsvideos gehe ich auf Neuigkeiten ein und versuche auch eure Kommentare und Feedback einzubringen bzw. meine Meinung zu bestimmten Themen zum Ausdruck zu bringen -Ihr könnt über das Feedback aktiv meinen Kanal vorranbringen. ____________ Wie ihr mich unterstützen könnt: - Mit motivierenden Kommentaren, Feedback und Anregungen (konstruktiv, kein Flame!) -Natürlich über "Likes" und das abbonieren meines Kanals oder in dem ihr das Video auf Facebook teilt oder euren Freunden empfiehlt ;) -Besucht mich auf FactionOne und unterstützt mich durch das drücken des "One" Knopfes: http://factionone.de/index.php?site=yt_verzeichnis_user&id=1006 ____________ Credits: an Dutchman64 sowie Minenarbeit für die Inspirationen an SmirnHirn für den Kanalhintergrund & Intros & Thumbnails an DuriosC3 für das Minecraft Texturepack an TrinsWelt für die Hilfe zum Thema Software Und an alle Zuschauer und alle die ich vergessen habe für die Treue und eure Unterstützung! ___________ Alles weitere und meine ganzen Videos findet ihr natürlich auf meinem Kanal :) Und nun viel Spaß mit dem Video ! Bis zum nächsten mal ! Grüße zulanX