17m 1sLänge

http://www.nadelspiel.com/ * Meine neue Video-Serie zu Pulloverformen beginne ich mit einem quergestrickten Kimono-Pulli. Im ersten Video zeige ich Dir, wie Du die wichtigsten Maße berechnest und den ersten Ärmel strickst... Detaillierte Maßtabellen für Babys/Kinder/Jugendliche findest Du hier im nadelspiel Shop http://shop.nadelspiel.com/collections/strickanleitungen/products/masstabellen-fur-konfektionsgrossen-babys-kinder-jugendliche Detaillierte Maßtabellen für Damen bis Größe 60 http://shop.nadelspiel.com/collections/strickanleitungen/products/masstabellen-fur-konfektionsgrossen-damen-grossen-32-bis-60 Detaillierte Maßtabellen für Herren bis Größe 70 http://shop.nadelspiel.com/collections/strickanleitungen/products/masstabellen-fur-konfektionsgrossen-herren-grossen-38-bis-70