12m 17sLänge

Heute haben wir gleich zwei mal gesurft: einmal in richtigen Wellen aus Wasser und einmal mit vollem Anlauf eine riesige Düne hinunter ;) Mein Reise-Vlog Setup: Kamera: http://amzn.to/1Xgp1qX Objektiv: http://amzn.to/1YkCTxc Mikrofon: http://amzn.to/1IFqmRq Stativ: http://amzn.to/1Xgp8Tb Actioncam: http://amzn.to/1jsccaB Rucksack: http://amzn.to/1N9yeqL Hier könnt ihr Albrecht finden: Instagram: http://www.instagram.com/A_Stoetzner Twitter: http://www.twitter.com/A_Stoetzner Youtube: http://www.youtube.com/channel/UCFbT7AQFjUaQ1t2IbOVX9qQ Kann Spuren der Musik von www.epidemicsound.com, SwaggyTracks und Chillhop Music enthalten ;) -------------------------------------------------------------- Twitter: http://www.twitter.com/felixba Facebook: http://www.facebook.com/felixbaTV Instagram: http://www.instagram.com/felixba Hauptkanal auf Youtube: http://www.youtube.com/felixba94 Meine Videoausrüstung: http://astore.amazon.de/wwwyoutube066-21 -------------------------------------------------------------- Manche Links in der Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!