3m 22sLänge

Wenn euch das Video gefallen hat, lasst doch ein Abo da und liked das Video. Es hat eniges an Arbeit gekostet alles so kurz wie möglich zusammen zu fassen. Quellen: www.free21.org Friedensforscher: Dr.Daniele Ganser Mein Skript: Öffentliche Version: Assad ist der böse Schlächter von Syrien. Er schlägt Aufstände mit Waffengewalt nieder und Regiert Brutal. Von Bodenschätzen hört man bei uns wiedermal nichts... genau wie im Irak damals. Es geht um Öl um Gas! Im Persischen Golf gibts das größte Gasfeld der Welt Ein Teil gehört den Katharis.Das andere ist der Iran Die haben Assad (Syrien) gefragt ob sie eine Pipeline von dem Feld in sein Land bauen können um es nach Europa zu leiten und zu verkaufen. Aber Assad sagte nein. Die Iraner haben auch gefragt ob sie eine Pipeline bauen können und Assad sagte "Ja". Deshalb unterstützt der Iran Assad. Saudi Arabien, Kuwait und die Türkei wollen Assad stürzen. Im Hintergrund stehen dabei noch die Amerikaner und die Briten die ihn stürzen wollen Schiitischer Raum, die Schiitische Hisbolla und auch Russland wollen ihn an der Macht halten denn die Russen besitzen zwei Stützpunkte in Syrien und haben kein Interesse daran dass das Gas in den Westen verkauft wird. Die Religion spielt da nur eine untergeordnete Rolle. Im Endeffekt ist der Syrien Krieg oberflächlich betrachtet ja ein Kampf zwischen Sunniten und Schiiten. (Ähnlich wie es im Irak schon der Fall war) Eine Seite ist Sunnitische Alianz (Kathar, Saudi, Türkei, Großbritannien, Frankreich und USA) Die Schiitische sind: Russland, Iran, Hisbolla und Assad. Nun macht es auch einen Sinn wieso der IS von der Türkei und der USA anfangs bewaffnet wurde. Der IS (Ehemals Al Qaida) wurde nach Syrien eingeschläust um dort das Land zu destabilisieren. Das ein großes Ziel des IS die Kontrolle über Ölfelder war, ist eigentlich fast schon ein beweis das der IS von den USA mitgesteuert oder zumindest mit beeinflusst wird oder wurde. Der Kreis schließt sich. Das heißt wir haben einmal die kleinen Verbrecher: Sunnitische und Schiitische Fundamentalisten. Sie kämpfen für Allah und freuen sich dabei so viele Gegner wie möglich zu töten. Und die großen Verbrecher: Kathar, Saudi Arabien, Türkei, GB, Frankreich, USA, Russland, Iran) Sie versuchen das Land Syrien zu destabilisieren um an die Ölvorkommen heran zu kommen.