7m 59sLänge

Worum geht’s in diesem Video? Beschreibungstext folgt Auf diesem Kanal kommt einmal pro Woche ein Video online, indem ich zusammenfasse, welche Videos in meinen anderen Kanälen veröffentlicht habe. Meine Kanäle, auf denen ich ungefähr bis zu fünf Videos pro Woche veröffentlichen kannst du hier abonnieren: - OLafs Online Lerncafé 10: https://www.youtube.com/channel/UCa1A0aqxWx1tD8uotVoL3xA - OLafs Abi Lerncafe: https://www.youtube.com/channel/UC5zx8QZbwQiNcYGPtWdrm1A Weitere Übersichten: Meine Videos gibt’s auch sortiert auf OberPrima.com: https://oberprima.com/mathematik/ Deine Frage Schick mir deine Frage / Aufgabe - Gerne auch als Foto - Die Aufgabe sollte aber auf jeden Fall auch eine genaue Frage zu der Aufgabe von dir beinhalten. Facebook/Messenger: https://www.facebook.com/Olafhinrichsen Mail: olafhinrichsen@oberprima.com Kleiner Hinweis: ich garantiere nicht dafür, dass ich deine Aufgabe wirklich bearbeiten kann. Das liegt einerseits daran, dass es sein kann, dass schon ein Video dazu gibt. Andererseits habe ich mir vorgenommen, zwei Videos pro Tag zu veröffentlichen und da kann es natürlich sein, dass ich damit schon fertig bin, wenn du mir deine Aufgabe schickst. In jedem Fall melde ich mich aber bei Dir ;) Kurzbeschreibung - wo bist Du hier gelandet? Mein Name ist OLaf Hinrichsen. Ich mache, lebe und liebe seit 2007 feine online Mathe-Videos. Mein Ziel ist es, dass du leichter besser wirst in Mathe und jeder so wenig Nachhilfe braucht wie machbar.