15m 10sLänge

In diesem Video gehe ich darauf ein, warum man keine Kleintiere aus Zooläden kaufen sollte. Alles zur Herkunft der Tiere, Beratung, Gesundheit, Ahnung, artgerechter Haltung und Kompetenz der Verkäufer. Weitere Informationen findet ihr hier: Informationsseiten: http://gegen-zooladekaeufe.cms4people.de/ http://www.vier-pfoten.de/themen/heimtiere/kleintiere/tiere-im-zoohandel/ http://www.diebrain.de/nh-zooladen.html http://www.rattenecke.com/zooladen.html Informationsvideos: https://www.youtube.com/watch?v=DFUGZ_bZtr0 https://www.youtube.com/watch?v=A0k8vlzA_M0 https://www.youtube.com/watch?v=hoqhwo_jN5U https://www.youtube.com/watch?v=Xu2SZLfGnGQ Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Infos und Tipps helfen. Musik von: KsTBeats - Rain www.kstbeats.de ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn ihr Fragen zum Thema habt, schreibt es mir in die Kommentare. Über Beiträge, Bewertungen und Meinungen freue ich mich natürlich! :) Facebook-Page: https://www.facebook.com/juliiana1211 Instagram: http://instagram.com/julistierwelt Twitter: https://twitter.com/juliiana1211