5m 1sLänge

Die Top 10 der erfolgreichsten, deutschen Let's Player mit all ihren Abonnenten- & Aufrufzahlen stelle ich euch hier in diesem top 10 Ranking vor. Die besten YouTuber von Piesmiet & Gronkh bis zu Paluten und noch viele Andere werde ich hier anführen. Viel Spaß beim zusehen, über eine Bewertung, einen Kommentar oder sogar ein ABO würde ich mich sehr freuen. :) Schöne Grüße aus Bayern, Daniel von Gameatic! Die verschiedenen Kanäle: 10. Paluten 9. GommeHD 8. Rewinside 7. ConCrafter 6. GermanLetsPlay 5. Ungespielt 4. Sarazar 3. Pietsmiet 2. Dner 1. Gronkh Musik: Best Music For Gaming Channels + Videos [Copyright Free] Tobu - Hope https://www.youtube.com/watch?v=kNuZuQEIRHo Das Video stützt sich zum Teil auf einen Artikel von playnation.de: www.playnation.de/articles/id36600/5/top-10-erfolgreichsten-deutschen-lets-player.html [Stand: 28.2.2016]