7m 20sLänge

Denkt daran, dass wir (TopZehnWelt und SteFun) im Juni unter all unseren Abonnenten ein Samsung Galaxy S8 verlosen. Alle Abonnenten nehmen automatisch teil! ---------------------------------------------------------------------------------- Die größten Glückspilze der Welt hatten nicht nur einfach Glück. Vielleicht hatten sie Schutzengel oder es war einfach Schicksal. Die Top 10 dieses Videos zeigt 10 Menschen, die so unglaubliches Glück hatten, dass man es sich kaum vorstellen kann. Ted Williams, ein Obdachloser Mann aus New York erreichte großes, obwohl er am Boden war. Ein extremer Erdrutsch war fast für eine Katastrophe verantwortlich. Nichiren, ein Mönch des 12. Jahrhunderts kam frei. Tsutomu Yamaguchi überlebte 2 Atombomben. Concetta Antico hat eine außergewöhnliche Gabe und sieht anders, als normale Menschen. Maarten de Jonge sollte mit der MH370 und der MH17 fliegen. Fidel Castro entkam den perfiden Plänen der USA. Joan R. Ginther gewann mehrfach im Lotto. Bill Morgan erwachte aus dem Koma, um gleich zwei mal im Lotto zu gewinnen und Frane Selak ist mit seinem Lottogewinn und seinen 7 Schutzengeln einfach nicht zu überbieten. Viel Spaß mit den 10 größten Glückspilzen aller Zeiten!