2m 54sLänge

Top 5 Größten Menschen Aller Zeiten - Es gibt Menschen die es mit ihrer unglaublichen Körpergröße in das Guinnessbuch der Rekorde schaffen. Damit meine ich aber nicht Personen, die so groß sind wie etwa Basketballer, wobei die schon ziemlich riesig sind, sondern wahre Giganten unter den Menschen. Diese Riesenmenschen wie Sultan Kösen oder Robert Wadlow sind die größten Menschen der Welt. In diesem Video zeige ich euch die fünf unglaublichsten Menschen, die jemals gelebt haben. Viel Spaß! ➤ Abonnieren um nichts zu verpassen: http://bit.ly/2dS3w0r ➤ Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/EasyAndyYT Business Inquiries: easy.andy@outlook.com Easy Andy ist ein Kanal für lustige Fakten, Theorien, Bewertungen, Analysen und Previews zu aktuellen Serien und Kinofilmen. Jeden Tag um 14 Uhr ein neues Video!