9m 37sLänge

▶ Kostenlose Ausbildung: http://www.koko-trading.de/kostenlose-ausbildung-yt ▶ Bezahlte Ausbildung: http://www.koko-trading.de/trading-ausbildungen-yt Hallo und herzlich willkommen zu diesem neuen Video. In diesem Video möchte ich dir einmal was über Trading Desk erklären. Diese Frage erreicht mich in letzter Zeit schon etwas häufiger, dabei ist diese Frage gar nicht so wichtig. Was für ein Trading Desk braucht man um gut handeln zu können? Ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus sagen, du kannst mit so ziemlich jeden Rechner oder auch Trading Desk handeln. Als ich damals angefangen habe, auch wo die Reportage gedreht wurde habe ich ein kleines Laptop benutzt, dieses besitze ich heute noch und damit kann man schon Traden. Mehr dazu im Video. Viele Grüße und Erfolg, Koko Petkov