3m 39sLänge

Was wäre, wenn... sich Trauffer mit seinem Hit «Müeh mit de Chüeh» vor der Jury von «Die grössten Schweizer Talente» präsentieren würde? Wie sein Auftritt bei Susanne Kunz, Bligg, Jonny Fischer und Gilbert Gress ankommen könnte, siehst du im Video unserer Rubrik «Mashed-Up». Die Rubrik «Mashed-Up» (zusammengemischt) kombiniert Trauffers Auftritt bei «Hello Again» mit den Reaktionen der vier Juroren von «Die grössten Schweizer Talente». Ob beim Schlagersänger Gebuzzer ertönt oder ob er mit seinem Song auf Begeisterung stossen würde, siehst du im Video. Besuche die offizielle Webseite: http://srf.ch/dgst Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/srfdgst Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/srfdgst Facebook: https://www.facebook.com/srfdgst Instagram: http://instagram.com/srfdgst Snapchat: srfdgst #srfdgst