29m 59sLänge

Den Tag mit meinem Bruder und den neuen Cannabis Sorten "Prinston -Ghostrainhaze" & "Argyle-Nordle"aus Kanada gemütlich am Wasser verbracht und auf der Terasse ausklingen lassen. Mein Bruder ist ebenfalls im Besitz einer Erlaubnis zur Nutzung von Cannabis als Medizin. Ebenfalls hab ich meine Mutter mal bisschen zu den neuen Sorten reden lassen... wir hatten jede Menge Spaß😂 Wieder mal so wie Ihr mich kennt, mit viel Gelaber und verwackelter Handycam😜 Viel Spaß damit! Ich bin im Besitz einer Erlaubnis nach Paragraph 3 Abs. 2 BtMG zur Therapie mit Cannabis Flo's. Da mir diese aber nicht effektiv genug gegen meine ADHS und Schmerz Symthomatik helfen und ich mit Extrakten eine viel schnellere und höhere Cannabinoidaufnahme erreiche, verarbeite ich fast alles an geschenkten oder gekauften Cannabis Blüten/Schnittresten zu BHO(Gas{Clipper Gas12 fach} zur Aufnahme mit Sublimator, Enail, Rig oder Öl(Alkoholextraktion zur Oralen Aufnahme) Somit habe ich für mich die Effektivste Wirkung um am Leben Teil zu nehmen! Meistens langt mir am Morgen ein paar Tropfen Öl und ein zwei DAB's um aktiv zu werden. Ich kenne auch kaum eine Methode um eine schnellere Schmerzlinderung zu erfahren, da beim Verdampfen mit Extrakten innerhalb weniger Sekunden eine Ganzkörperwirkung eintritt! Nicht zur Nachahmung empfohlen, ich dokumentiere hiermit nur einen Teil meines Lebens, der mir Tag ein Tag aus Schmerzen nimmt und mich mein Leben strukturiert mit gestärktem Immunsystem erleben läßt. Mit den ganzen Vorrangegangenen Schmerzmitteln und ADHS Medikamenten hatte ich nur Probleme und hab NULL auf die Reihe gebracht, bin meistens nur neben mir gestanden! Mit Cannabis kann ich Leben und endlich auch wieder ERLEBEN! Legalize iT WICHTIG: Ich möchte mit diesem Video niemanden dazu anstiften illegale Substanzen zu konsumieren, bitte nur mit Erlaubnis! Cannabis ist in Deutschland leider immer noch Verboten und nur zu medizinischen Zwecken mit Erlaubnis der BfArm möglich! Facebook: https://www.facebook.com/MPCSCGermany