5m 12sLänge

Ein langer aber sehr effektiver und geiler Tag in New York geht nun zu ende. Morgen wird erst mal gechilled auf dem Fahrrad herumgefahren und ab Montag beginnt dann der Arbeitsteil der Reise. Ab dem 12.10. beginnt dann die B&H Filmmakers MasterClass. Ich bin sehr gespannt, aufgeregt und freue mich tierisch auf das nächste Abenteuer. New York, hier vergeht kein Tag ohne ein Vorkommnis :-) ----------------------------------------­------------ YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/skerm4u/ SKERM FaceBook: http://www.facebook.com/skerm4u/ SKERM TWITTER: http://www.twitter.com/skerm4u/ Videotagebuch Wenn euch das Video gefallen hat, wäre eine Bewertung sehr nice! Wenn nicht, schaut es euch nochmal an und bewertet es dann mit einem Daumen nach oben ;-) Ein Abenteuer beginnt und ich möchte euch einladen, mir die nächsten Wochen durch die USA zu followern. Es wird ein geiler Trip mit fantastischen Erlebnissen. Ich freu mich. SKERM! - ihr Nasen. ----------------------------------------­------------