24m 36sLänge

Mitte November bin ich für zehn Tage mit meinem Freund in die Dominikanische Republik geflogen. Von München über Madrid bis nach Santo Domingo (ca. 10 Stunden Flug). Dann ging es zwei weitere Stunden in unseren Urlaubsort Bayahibe und ins Hotel "Be live Canoa". Ich habe euch viele Infos, Bilder und Einblicke aus dem Urlaub mitgebracht. Falls ihr überlegt, dort ebenfalls in die Region zu fliegen, dann ist das Video sicher sehr interessant für euch. Wir haben einen Ausflug auf die Insel Saona gemacht, haben Seesterne im Wasser berührt, waren am Strand an dem eine Szene von "Fluch der Karibik 2" gedreht wurde, sind mit dem Bus nach La Romana zum Einkaufen gefahren und natürlich habe ich auch ein Fotoshooting am Strand organisiert. Alles gefilmt mit: Canon Legria = http://amzn.to/1KiJZzj Viel Spaß beim Zuschauen. Freu mich über euer Feedback! Bei Fragen einfach in die Kommentare schreiben :) ♥ Hier findet ihr mich noch: ♥ www.facebook.com/danielaknipperphotograp­hy ♥ www.daniela-knipper-hochzeitsfotografie.­de ♥ www.daniela-knipper.de ♥ www.instagram.com/danielaknipper ♥ Snapchat: danielaknipper