3m 10sLänge

Das neue Album "FÜR DICH" ist ab sofort erhältlich. Hier bestellen: Amazon: http://smarturl.it/FuerDich iTunes: http://smarturl.it/FuerDich_iT Shop24Direct: http://smarturl.it/FuerDich_Shop24 Spotify: http://sny.ms/1Uo5121 Längst ist Vanessa Mai über ihr „Wolkenfrei“-Debüt hinausgewachsen, für ihr außergewöhnliches Album hat sie den Bandnamen „Wolkenfrei“ auch abgelegt und ist zu Vanessa Mai geworden. „Nicht weil ich meine Vergangenheit abgelegt habe, sondern weil ich mich weiterentwickle und jetzt allein dafür stehe, was ich musikalisch mache“, sagt sie. Die Single "Ich sterb für dich" erzählt eine klassische Boy-Meets-Girl-Story. Kernaussage: Erst wenn man jemand verloren hat, merkt man, wie sehr man ihn liebt. „Glaub mir, es ist alles so leer und so schwer, so ganz ohne dich. Ich vermisse dich, ja, ich liebe dich, so lang mein Herz noch schlägt“, heißt es in den Lyrics. Für noch mehr Videos aus der Schlagerwelt, abonniere hier unseren Kanal „Mein Herz schlägt Schlager“: http://smarturl.it/Schlager_YouTube Mehr Videos von Vanessa Mai gibt es in unserer Vanessa Mai Playlist: http://sny.ms/1PCZujm Folge Vanessa Mai: Webseite: http://www.vanessa-mai.de/ Facebook: https://www.facebook.com/vanessa.mai.official Instagram: https://www.instagram.com/vanessa.mai.official/ Twitter: https://twitter.com/vanessamai Spotify: http://sny.ms/VanessaMaiOnSpotify Unsere Herzen schlagen Schlager! Wir stehen für die Vielfalt und Frische des modernen Schlagers: Tanzbare Rhythmen, authentische und gefühlvolle Texte der besten Künstler. Mehr zu "Mein Herz schlägt Schlager": Facebook: https://www.facebook.com/Ariola.de