9m 0sLänge

Hier war ich für euch auf der Veggieworld Berlin 2015 unterwegs und habe neue Produkte probiert, tolle Gründer gesprochen und viele nachhaltige Konzepte entdeckt! :) Menschen und vorgestellte Produkte im Video: David von Berioo: http://www.berioo.de Herr Blum von der Reformhaus eG: http://www.reformhaus.de Thomas von Lebepur: http://www.lebepur.com Frank von Naturarten: http://www.naturladen-online.de Frederic von Wowbab: http://www.wowbab.de Folgt mir auf meinen Kanälen: MEINE WEBSEITE/MY WEBSITE: http://www.thebetterplate.com EMAIL: hello@thebetterplate.com INSTAGRAM: thebetterplate FACEBOOK: www.facebook.com/thebetterplate Ort: Station Berlin Logo: Attina (http://attina.info) Musik: Silent Partner "Cockpit" Hinweis: Es bestehen keine Kooperationen mit den Herstellern oder Händlern der vorgestellten Produkte. Ich habe mich lediglich von meiner Nase und meiner Neugier bei der Auswahl treiben lassen. :)