23m 12sLänge

Vietnam, Cát Bà ist die größte Insel in der Halong-Bucht im Norden Vietnams. Sie gehört zu einem 1994 von der UNESCO eingerichteten Biosphärenreservat und beherbergt seit dem Jahr 1986 einen Nationalpark Vietnams, den Cát-Bà-Nationalpark. Ein wundervoller Tag auf der Insel Cat Ba.... Ein ganz privates Reise-Tagebuch. Begleite mich täglich durch meine Reise und erlebe mit mir jeden Tag was neues. Meine Reise geht vom 8.1.2017 bis 17.3.2017, von Thailand nach Vietnam und dann noch nach Indien. Ich gebe meine authentischen erlebte Erfahrungen hier in meinem Kanal an euch weiter. Mein Video-Reisetagebuch ist ohne Fassaden, er ist 💯 % Echt und Ehrlich.... vielleicht gibt er dir Impulse für dein zukünftiges Leben. Freue mich wenn dir meine Vlogs gefallen. Grüße Euer Marcus Musik: HIER FINDEST DU MICH: Webseite coming soon: www.iphotokunst.de Facebook: https://m.facebook.com/iPhotokunst/ Instagram: https://www.instagram.com/iphotokunst_marcuswalter/ Gefilmt mit iPhone 7Plus Geschnitten mit iMovie