1m 3sLänge

Diese Aufnahmen zeigen den Vulkan Etna im Morgengrauen. Der aktivste Vulkan der Welt befindet sich in Sizilien. Während der vergangenen vier Tage ist der Etna kontinuierlich ausgebrochen, davor hatte es eine zweijährige Pause gegeben. Der nahegelegene Flughafen Catania ist inzwischen wieder geöffnet worden, letzte Woche war er aus Sicherheitsgründen geschlossen worden Der Etna ist mit 3.330 MEtern der höchste Vulkan des europäischen Festlands und ein Touristenmagnet. euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa. Abonnieren Sie! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=euronewsde euronews gibt es in 13 Sprachen: https://www.youtube.com/user/euronewsnetwork/channels Auf Deutsch: Internet : http://de.euronews.com Facebook: https://www.facebook.com/euronews Twitter: http://twitter.com/euronewsde Google+: https://plus.google.com/u/0/b/101036888397116664208/113171012041187764998/posts?pageId=101036888397116664208