1m 21sLänge

Wer von euch hat schon einmal eine richtig große Chance verpasst? 🤔🤔🤔🤔 Weil euch irgend jemand, der gut mit euch meint gesagt hat: das kannst du nicht! Das Geld wirst du verlieren! Oder ....! 🤔🤔🤔 Ein Bekannter von mir arbeitete als Küchenchef in einem guten Hotel, als eines Abends ein Gast ihn ihn an den Tisch bat um ihm seine Zufriedenheit über das Menü mitzuteilen. Während des Gespräches wuchs die Sympathie und der Gast bot meinem Bekannten eine Beteiligung in der Größe 500 DM an seinem neuen Geschäft an. Er willigte ein, am nächsten Morgen erzählte er seiner Mutter davon (Mütter wollen ihre Kinder immer beschützen) und die sagte: "Junge lass es sein, das Geld kannst du auch zum Fenster raus werfen!" Was tat mein Bekannter? Er griff zum Telefon und sagte ab! Jedoch beobachtete er dieses neue Unternehmen und seine Mutter sollte Recht behalten. Denn ein Jahr später wurde Verkauf des Produktes in Deutschland verboten 🚫 Glück 🍀 gehabt ?! Jetzt sieht sich jeder Leser bestätigt!? LEIDER nicht, das Verbot würde bald darauf wieder aufgehoben. 😊 um welches Unternehmen handelt es sich? REDBULL, war das eine große Chance⁉️ Worin liegt das größte Risiko? Chancen nicht nutzen 😊 http://powerziel26.wgc-preelaunch.com/