9m 9sLänge

die Box bestellen: https://www.familypets.de/produkt/hunde-weihnachtsgeschenk-du-bist-mein-lieblingsstueck-family-pets-deutschland.html Hallo, in unserem heutigen Video packen wir die "Hunde Weihnachtsgeschenk: Du-bist-mein-Lieblingsstück" Box von familypets.de aus. :) Wenn ihr wissen wollt was sich in der Box* befindet, schaut euch gerne unser Video an! :) Wir würden uns sehr über einen Daumen nach oben freuen. :-) Blogbeitrag: https://captainkromi.wordpress.com/2016/11/10/produkttest-weihnachtsgeschenk-fuer-hunde-von-familypets-de/ familypets.de: https://www.familypets.de/ die Box: https://www.familypets.de/produkt/hunde-weihnachtsgeschenk-du-bist-mein-lieblingsstueck-family-pets-deutschland.html Pfötchenpflege: https://www.familypets.de/produkt/sanfte-pfoetchenpflege-salbe-lila-loves-it-deutschland-60ml.html Elch: https://www.familypets.de/produkt/hundespielzeug-elch-snuggly-hunter-deutschland.html Kau-Stix: https://www.familypets.de/produkt/hirsch-kau-stix-hirschalm-oesterreich-lieblingsstueck-groesse-m.html Lila Loves it: https://lila-loves-it.com/ Hunter: https://www.hunter.de/startseite.html Hirschalm: http://www.hirschalmstix.at/ Schau doch auch mal auf... ...Instagram: https://www.instagram.com/captain_kromi/ ...Facebook: https://www.facebook.com/captainkromi/ ...unserem Blog: https://captainkromi.wordpress.com/ ...und auf Snapchat: captainkromi ...vorbei! Für Kooperationsanfragen: captainkromi@web.de Q&A: - Woher hat Captain seinen Namen? Den Namen hat ihm seine Züchterin gegeben, der Name fängt mit C an, weil er aus dem C-Wurf ist und Captain heißt er, weil er zu Beginn der Größte und Schwerste aus seinem Wurf war. - Was ist Captain für eine Rasse? Captain ist ein reinrassiger Kromfohrländer. - Wie alt ist er? Er ist ein Jahr alt. (*15.05.15) - Was bekommt Captain für Futter? Captain bekommt hochwertiges Trocken- und hochwertiges Nassfutter. https://captainkromi.wordpress.com/20... - Kannst du dir vorstellen irgendwann noch einen zweiten Hund hinzu zu holen? Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. :) Bis zum nächsten Video! Anousch & Captain *die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle nochmal Danke an familypets.de für die Kooperation! Selbstverständlich entspricht alles was ich in diesem Video sage meiner eigenen Meinung!