0m 0sLänge

Die Feuerwehr Münchgen feiert ihren 150. Geburtstag, unter dem Motto "Firetage 2016" fand in München auf der Lepold und Ludwigstraße die größte Blaulichtparade der Welt statt. Über 430 Einsatzfahrzeuge der Berufs/-und Freiwilligen Feuerwehr (BF/FF) sowie der Werkfeuerwehren (WF) und Flughafenfeuerwehr und des THW und des Rettungsdienst und der Polizei befuhren mit Blaulicht und Horn diese Straße, soviel Blaulicht hat man dort noch nie gesehen! -WELTREKORD!!!- Man sieht auch die Geschichte der Feuerwehr München, welche auch dokumentiert wird von einem hochrangigen Feuerwehrmann im Hintergrund. Auch sehen wir Einsatzfahrzeuge und Sonderfahrzeuge der Feuerwehr München und der Werkfeuerwehren und vielem mehr...!!! Besonders beeindruckend ist der historische Teil mit den alten Fahrzeugen der "Feuerschutzpolizei" und vielem mehr. Für mich war es eine große Ehre dort filmen zu dürfen, ein historischer Moment und Genuß in meiner Blaulichtfilmerkarriere, ich bin echt stolz darauf dabei gewesen sein zu dürfen!!! World record in Munich, more than 430 emergency vehicles responding with blue lights and siren in one street in Munich. We see old and new and all fire trucks from the fd (vfd and fd) city of Munich and the airport fd and the factory fire department with special fire trucks, and the police and the EMS and the german agency for technical relife. Enjoy this parade! Besucht doch mal meine neu reaktivierte Facebook Seite, dort findet ihr noch mehr als "nur" meine Videos...alles rund um Monti und Blaulicht Nachrichten! :) Hier der Link zu meiner Fanpage: https://www.facebook.com/Montis-Einsatzfahrten-125561350973779/?ref=bookmarks Laßt doch ein "LIKE" (KOSTENLOSES Abo) dort und folgt mir auf Facebook!?! :) Video by Manuel Breitenbach ~ Montis Einsatzfahrten Video in Deutschland Freistaat Bayern Landeshauptstadt München Kameras: Panasonic HC-W 500 red (Jetzt Reserve und 2. Perspektive Kamera) Panasonic HC W 570 (NEUE HAUPTKAMERA!!!)