10m 45sLänge

Die aktuelle OSA in Mission habe ich mit Christoph, Jimmy und Enrico gestartet. Diese Aufgabe kam uns gerade Recht, denn was gibt es schöneres als mit guten Freunden am Wasser zu sein, Spaß zu haben und daraus sogar noch einen kleinen Wettkampf zu starten. Aufgabe von: Alexander Schmidt Gewinn: 1 Packung von den neuen LMAB Gummis - Mehr Infos unter https://www.drunkbait.de Weitere Informationen Facebook: https://www.facebook.com/oderspreeangler Instagram: /oderspreeangler Erfolgsköder aus dem Video: LK Möhrchen 12,5cm - https://www.lieblingskoeder.de Musik: by Audiobibliothek Schnittprogramm: Magix Video Deluxe 2016 Wenn auch Ihr eine Mission für mich habt, dann schreibt sie wie immer in die Kommentare. Gerade jetzt beginnt die heiße Phase auf QUAPPE.. nur mal so als Info nebenbei! Viel Spaß beim schauen und vielleicht sehen wir uns demnächst! Viele Grüße und allzeit Petri Chris