7m 26sLänge

Hey meine Lieben! Beim Shoppen von Trainingsklamotten ist die richtige Wahl essenziell. Sportkleidung sollte beim Sport nicht stören, egal ob du Gewichte stemmst, einen Marathon läufst oder Beachvolleyball spielst. Sie sollte funktionsorientiert sein aber auch was hermachen. Bei uns Mädels ist vor allem ein Kleidungsstück sehr wichtig: Der Sport BH! Er sollte nämlich nicht nur schön aussehen, sondern muss auch einiges aushalten. Ich erzähle euch heute, welche Dinge ihr beim Kauf von einem Sports Bra beachten müsst! Ich wünsche euch super viel Spass bei dem Video! Wenn ihr weitere Fragen zum Thema Sportkleidung habt, immer her damit! Ich freue mich sehr, wenn ich euch ein paar Tipps und Ratschläge geben kann :) Eure Sophia Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ► http://bit.ly/SophiaThiel-OnlineCoaching Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel: https://www.youtube.com/user/PumpingErcan ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/ Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official Homepage: http://sophia-thiel.de Snapchat: Sophia.Thiel