9m 10sLänge

Eine kleine Shopping-Tour mit meiner lieben Sarah. Da wir uns beide in Köln nicht so gut auskennen (ehrlich gesagt so ziemlich gar nicht ;D) ist das eine ganz schön chaotische Tour geworden! Da es einige falsch verstanden haben, möchte ich klar stellen, dass weder Sarah noch ich etwas gegen kleine Brüste haben! Die Größen von Urban Outfitters waren unnormal klein! Wir meinten den Brustumfang und nicht die Cups. Der war max. 30 cm! Ich hoffe euch gefällt der Vlog! → LIKE, wenn es dir gefallen hat! ♡ :) Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein KOSTENLOSES ABO da lasst. Sarah´s Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvX4QLz-gxgWpQXTutSan_w Sarah´s Lipliner (der sah wirklich mega aus!!) http://td.oo34.net/cl/?aaid=27zKqgChxlPgsJFT&ein=F20ODIPHAYmnGU9B&paid=1aq3hc3wobcyz82n Das TOP konnte ich online leider nicht finden. Aber den BH http://td.oo34.net/cl/?aaid=rjdc6up8qcu97365&ein=re4k8ymqvd5lxb3z&paid=1aq3hc3wobcyz82n 2. BH http://td.oo34.net/cl/?aaid=rjdc6up8qcu97365&ein=i4tueoca6yqbgfn3&paid=1aq3hc3wobcyz82n → NYX NEUHEITEN im LIVE-Test https://www.youtube.com/watch?v=OT8SfbKN2-0 --------------------------------------- DAS HABE ICH GETRAGEN Top von River Island über Asos http://td.oo34.net/cl/?aaid=og2kfajvmo9eahzf&ein=i9ots3jy1qdzmex2&paid=1aq3hc3wobcyz82n Uhr Daniel Wellington Classic Sheffield, 36mm in Rosegold http://td.oo34.net/cl/?aaid=i9mfzeswtr1nghti&ein=bky7p2ga5sw1feo3&paid=1aq3hc3wobcyz82n Armband Ancuff http://td.oo34.net/cl/?aaid=i9mfzeswtr1nghti&ein=mr2vnoq57juf3kye&paid=1aq3hc3wobcyz82n Knotenarmband Hose: Forever 21 Kennt ihr schon meinen Blog? www.pelicanbayblog.com - Für mehr Fashion-Inspirationen und Rezepte - ----------------------------------------­- FOLGT MIR AUCH AUF: ♡ INSTAGRAM: https://instagram.com/pelican_bay/ ♡ TWITTER: https://twitter.com/PelicanBayYT ♡ FACEBOOK: https://www.facebook.com/PelicanBayYT ♡ SNAPCHAT: pelicanbayyt !!NEU!! www.pelicanbayblog.de !! _ Für geschäftliche Anfragen: pelicanbay15@gmail.com ----------------------------------------­--------------------- ➔ MEINE AUSSTATTUNG Kamera*: http://amzn.to/1JUaJQQ Micro*: http://amzn.to/1SU29Y2 Softboxen*: http://amzn.to/248jR3w Laptop*: http://amzn.to/248jXbv VlogCam*: http://amzn.to/2bkM6IG Schneideprogramm: Final Cut Pro (Die mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden.)