3m 43sLänge

Unser neues Album "Läuft bei Euch" ist ab sofort bei uns im Shop: http://www.wiseguys-shop.de, auf Amazon: http://amzn.to/1MDvpCj, iTunes: http://www.umgt.de/tjSrgT und Spotify: http://spoti.fi/1MVOooB zu kaufen. Du bist auf der Suche nach den Noten zu unseren Songs? Dann kannst Du dir unter http://www.meinsongbook.de dein eigenes und individuelles Notenbuch zusammenstellen oder unsere Noten als „Chorlizenzen“ herunterladen. Wir haben nichts unversucht gelassen und es geschafft. Hier ist unser neuer Song Deutsche Bahn, mit dem Video welches bereits für Aufsehen sorgte wieder Online. Jetzt direkt in unserem Kanal und damit offiziell. Wenn Dir dieses Video gefallen hat, schau doch in unserem YouTube-Channel vorbei. Dort findest Du noch weitere Videos von uns: http://www.youtube.de/wiseguys555 Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über Dein Abo, Dein Lob - und notfalls sogar über Deine Kritik! Schau doch auch direkt mal auf unserer Webseite vorbei: http://wiseguys.de - dort findest Du alle Termine, unser Forum, unser Gästebuch und viele aktuelle und unterhaltsame Informationen rund um die Wise Guys. Die Wise Guys sind auch im Social Web zuhause: Werde ein Fan von uns auf Facebook: http://www.facebook.com/wiseguys Folge uns auf Twitter: http://www.twitter.com/wise_guys Schaue dir unsere MySpace-Seite an: http://www.myspace.com/wiseguysspace Komponist: Daniel "Dän" Dickopf Textdicher: Daniel "Dän" Dickopf Verlag: Wise Guys Verlag