2m 46sLänge

NUMMER EINS STYLE KOMMT! ►CPR : https://www.facebook.com/CrossPunchRecordz ►JaY : https://www.facebook.com/Jonas.Rapt ►Snipe : https://www.facebook.com/Lavidasnipe --------------------------------------------------------------------- Lyrics: du hast was gegen mich und auch gegen die röhrenjeans/ ich mach dich platt,nennt mich von mir aus nen störenfried/ du willst beef,dann musst du einfach mal die zähne pfeltschen/ heute wird gelacht das is so wie bei nem mädels treffen/ kann dich nich ernst nehmen und schmeisse diese pfeife raus/ mit seiner bängie jacke denkt er wär breit gebaut/ das meinst du auch noch,das ich Monoton sei/ was sollte diese chocks line?,Ehr mich mal Als Hoheit/ du spielst dich auf,und drehst doch nur mit handy cam/ mach nich auf king Nein! du bist nich Eminem/ snipe bremen du denkst echt du wärst was fashion week/ pass mal auf Weil JaY heute mit brettern schiesst/ du fotze sag ma bitte wo hab ich nen Sprachfehler?!/ aber besser so, als Optik wie Dave Ryder/ ich frage mich was bringt dir hier dein lisbel rap/ alle zusammen kommt schon sister act/ Part 2 desingermode bei mir läuft second hand/ du bist arm deswegen schenk ich dir mein letzes hemd/ snipe pass mal auf ich mache ansagen wie warteschleifen/ du wirst fallen gelassen wie meine strafanzeigen/ diese mistgeburt bringst doch nur destar rap/ und deswegen ficke ich dich jez von A bis Z/ ey yo diggah grüß Mal deine enge slut/ kannst du mir sagen was du da mit deinen händen machst?/ komm jez nich an und behaupte das du der beste seihst/ den ich mätzel dich jez nieder,tekken fights/ ich schlage dich weit weg pussy tiger wohts/ das muss jez sein Yeah ich mache diesen scheiß Kaputt/ ich rasier dich komplett junge das is kein depper mist/ ich gebe hier den ton an Pianist/ und in der quali,redest du dann auch von Jägermeister/ ich jage sie dir aus deine letzen Lebensgeister/ Ich muss gas geben und auch noch stress machen/ du kleiner faget,gibst dir heute sekt flaschen/ denkst du das du geil seihst mit deinem gesichstzug/ was du machtest war der größte, Bitchmove/