16m 3sLänge

Schaut für mehr Infos hier rein!😶 _________________ Ihr wollt Vlogs sehen? Schaut mal in diese Playlist! http://www.youtube.com/playlist?list=PLsSymMP6Js_u9T_YT6OsC_d7QcOJAlpwJ Letztes Wellivideo https://youtu.be/QauQ_gjORlg Letztes Hundevideo https://youtu.be/YQVJOm65Lxk Welpen-Vlog Playlist https://www.youtube.com/playlist?list=PLsSymMP6Js_ug_yEHooj4ACD8y1sR6I_N _________________ Instagram: mavi_and_yuki https://www.instagram.com/mavi_and_yuki _________________ Kommentar zum Video: Vielen Dank für über 2000 Abos ihr lieben!😆 Ich war im Zoo Zajac - die größte Zoohandlung der Welt! Ich finde es war nichts besonderes und ich würde auch nicht wieder hin fahren. _________________ Hi, ich bin Lida und drehe über meine Tiere und selten auch mal über mich selbst Videos. Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Kritik oder nur etwas nettes schreiben wollt einfach damit in die Kommentare😶 Tiere Mavi: Blauer Wellensittich Fındık: Weiß-blauer Wellensittich Pumba: Hund Hühner Wellivideos: Mittwoch Hundevideos: Sonntag